Aktuelles

Zweifach erfolgreich auf der Hannoveraner Körung 2013

26. Oktober 2013 – San Amour x Fürst Heinrich @2013 Hanoverian stallion licensing (Foto: Dr. Christina Beuke)Auf der Hannoveraner Hengstkörung vom 24. bis 26. Oktober 2013 wurden unsere beiden Hengste San Amour x Fürst Heinrich x Wolkentanz II x Rubinstein und Ampère x De Niro x Eklatant x Argentan gekört. Sie setzen künftig ihre Laufbahn auf dem Gestüt Tannenhof in Hessen sowie dem Gestüt Burghof fort. Den neuen Besitzern wünschen wir viel Erfolg und Freude mit den beiden Hengsten des home of stallions. (Foto: San Amour x Fürst Heinrich – Urheberin: Dr. Christina Beuke)

Dazu der Kommentar des Gestüts Tannenhof: „Auf der Hannoveraner Körung konnte das Gestüt Tannenhof den gekörten Rapphengst von San Amour x Fürst Heinrich x Wolkentanz II x Rubinstein für sich gewinnen. Abstammung, Exterieur, Interieur, Grundgangarten sowie Freispringen waren im Verlauf aller Körtage makellos. Wir sind stolz und freuen uns die aktuelle Hengstkollektion für unsere Züchter mit neuem Blut aufzuwerten.“ (Der Beitrag ist auch auf der facebook Seite des Gestüts Tannenhof zu finden.)


Zur Werkzeugleiste springen